Black Sabbath Gitarrist Tony Iommi lässt Schlange stehen

Tony Iommi, Gitarrist der legendären Rockband Black Sabbath, sorgte für großen Andrang am Stand von Gibson Brands auf der Frankfurter Musikmesse

Frankfurt, 17. April 2015 – Auf der Frankfurter Musikmesse schreibt der Gitarrenhersteller Gibson täglich Musikgeschichte. Black Sabbath Gitarrist Tony Iommi höchstpersönlich besuchte heute den Stand der Kultmarke auf der Frankfurter Musikmesse. Der britische Ur-Rocker präsentierte seine Epiphone SG Signature und verteilte im Anschluss Autogramme an seine Fans.

Die Legende des Heavy Metal brachte genügend Zeit mit. Eine Schlange von 100 Metern quer durch die Messehalle 4 zeigt das ungebrochen starke Interesse an einem der ganz Großen der Gitarrenwelt. Eine Stunde lang gab der Wegbegleiter von Ozzy Osbourne fleißig Autogramme.

Während Tony Iommi Unterschriften verteilte, nahm heute auch In Flames Gitarrist Björn Gelotte seine Epiphone Les Paul Custom Signature in Empfang. Klar ließ er sich die Gelegenheit nicht entgehen und holte sich vom Großmeister des Gitarrenspielens einige Tipps. Rock ’n‘ Roll verbindet – und Gibson Brands ist Rock ’n‘ Roll.

Bis Samstag haben Interessenten noch die Gelegenheit, die gesamte Produktbreite von Gibson Brands auf der Frankfurter Musikmesse zu erleben (Halle 4 Stand J60).

Download-Link für Fotos: http://bit.ly/1cBV8vM

PR & Brand Communications

Kontakt
Kruger Media GmbH
Richard Pelzer
Torstraße 171
10115 Berlin
03030645480
Richard.Pelzer@kruger-media.de
http://www.kruger-media.de