Bizeps Fotowettbewerb im Bodybuilding-Shop von MySupps

Der Bizeps ist der Stolz eines jeden Bodybuilders. Deshalb stand er bis Mitte Juni im Mittelpunkt eines Fotowettbewerbs im Bodybuilding-Shop von MySupps.

Bodybuilding bringt sehenswerte Ergebnisse, auf die der Sportler stolz sein kann. Der Bodybuilding-Shop von MySupps bietet dazu eine Menge Produkte an, mit deren Hilfe Männer und Frauen einen gesunden und kräftigen Körper entwickeln können. Die Firma My Supps wollte nun einmal diese Erfolge ganz wirkungsvoll präsentieren, die mit ihren bewährten Produkten erreicht werden können. Deshalb wurde im Juni zu einem Fotowettbewerb aufgerufen. Das Thema war der Bizeps.

Frauen und Männer konnten teilnehmen

Jeder, der seinen Bizeps zeigen wollte, konnte ein Foto davon einsenden. Damit keine Fake-Fotos oder Fotos von anderen Sportlern eingereicht wurden, sollte ein Zettel mit der Aufschrift "Bodybuilding-Shop" neben den Bizeps gehalten werden. Es musste dabei deutlich erkennbar sein, dass Hand und Bizeps zur selben Person gehören. Das Foto konnte anschließend auf der Facebook-Seite des Bodybuilding-Shops hochgeladen werden. Nach Freigabe des Bildes bestand für jeden Teilnehmer die Chance, einen von insgesamt 13 wertvollen Preisen zu gewinnen.

Attraktive Preise lockten zahlreiche Teilnehmer

Warengutscheine im Wert von 300, 200 und 100 Euro sowie 10 Power Aufbewahrungsbehälter und fünf Sporttaschen der Marke Ultimate Nutrition standen als Gewinne für die Teilnehmer bereit und bewegten viele begeisterte Sportler zur Teilnahme. Die Abstimmung sowie die Bekanntgabe der Gewinner erfolgte über die Facebook Seite des Bodybuilding Shops: http://www.facebook.com/BodybuildingShop

Mit den Preisen sollte natürlich vor allem eines erreicht werden: Den Körper weiter gesund und kräftig zu entwickeln. Der Bodybuilding-Shop bietet beste Möglichkeiten für den weiteren Muskelaufbau. Dafür sorgt zum einen die große Auswahl an hochwertigen Produkten, zum anderen steht aber auch ein Ratgeber für Bodybuilder bereit, der mit zahlreichen Tipps bei der Optimierung des Trainingsplans hilft.

Die Firma My Supps GmbH & Co. KG ist ein Tochterunternehmen der Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG aus Hamburg. In Ellerbeck in Schleswig-Holstein befindet sich der Firmensitz. In der Angebotspalette des Onlineshops befinden sich Eigenprodukte und Erzeugnisse von US-Herstellern. MySupps tritt als Markenhändler hochwertiger US-Produkte auf, da diese verstärkt von den Kunden nachgefragt werden.

Kontakt:
My Supps GmbH & Co. KG
Christoph Heinrichs
Breslauer Str. 17a
25474 Ellerbek
+49 (4101) 3007600
presse@my-supps.de
http://www.bodybuilding-shop.de

Schlagwörter: