www.bedent.ch – Premium-Technik für Zahnärzte

bedent.ch - Innovative Technologien für die Zahnmedizin

bedent ist Spezialist für moderne Technikprodukte aus dem Bereich Zahnmedizin

Renommierter Fullservice-Spezialist für Premium-Technikprodukte aus dem Bereich Zahnmedizin (Zahntechnik) gesucht? – Egal, ob Dentalmikroskope, Lupenbrillen für Zahnärzte, Zahnimplantatsysteme, Fortbildungen für Zahnärzte oder synthetischer Knochenaufbau für Zahnimplantate – bedent (bedent.ch) mit Sitz in Niederwangen im Schweizer Karton Bern ist ein erfahrener Fullservice-Spezialanbieter für hochinnovative Produkte im Bereich Zahnmedizin und Zahntechnik. Zahnärzte, Zahnkliniken, Zahntechnikinstitute, Krankenhäuser, Forschungseinrichtungen, Universitäten und Dentallabore aus der Schweiz und Liechtenstein gehören zum Kundenkreis von bedent, dem führenden Technologie-Partner für Zahnärzte, Zahnmedizin und Zahntechnik.

Moderne Dentalmikroskope, innovative Lupenbrillen für Zahnärzte, richtungsweisende Zahnimplantatsysteme und exzellente Fortbildungen für Zahnärzte werden immer wichtiger. Vor dem Hintergrund dieses Zusammenhangs stellt bedent Zahnärzten in der Schweiz und in Liechtenstein zukunftsorientierte Technologien inkl. dazugehöriger Schulungen zur Verfügung, damit das tägliche Arbeiten in der Zahnarztpraxis noch leichter von der Hand geht, und noch mehr Spass macht.

bedent setzt dabei ausschließlich auf ausgewählte Markenprodukte und führender Nischenhersteller , die etablierten Platzhirschen in Sachen Ergonomie, Technologie, Qualität und Innovation bereits jetzt schon mehr als ein gutes Stück voraus sind. bedent-Kunden profitieren somit vom umfassenden Spezial-Knowhow des bedent-Teams und kommen in den Genuss von Technologielösungen, die Zahnärzte sich schon lange wünschen. Alle weiterführenden Gesamtinformationen zu den Produkten und Leistungen von bedent finden sich ab sofort auch auf: www.bedent.ch

Quellen:
www.bedent.ch/bc.php/implantatsysteme-zahnmedizin.html
www.bedent.ch/bc.php/knochenaufbau-implantat.html
www.bedent.ch/bc.php/lupenbrille-zahnarzt.html
www.bedent.ch/bc.php/dental-mikroskop.html

Impressum – bedent GmbH

bedent GmbH
Freiburgstrasse 562
3172 Niederwangen
UID / MWST-Nummer : CHE-482.007.542 MWST

E-Mail: kontakt@bedent.ch
Tel.: +41 31 508 52 09

Kontakt
bedent GmbH
Uwe Steiner
Freiburgstrasse 562
3172 3172 Niederwangen
+41 31 508 52 09
fcc7b577fa45204e8dc12e7b6d7d794522960c29
https://www.bedent.ch/