BDS Mitglied werden oder BVMW Mitglied werden?

Nun, das ist auch die Frage des persönlichen Eindrucks den man von beiden Verbänden hat. Auf der einen Seite gibt es den BVMW-Bundesverband der Mittelständischen Wirtschaft- mit Mario Ohoven an der Spitze. Einem Präsidenten der gerne im Rampenlicht der Öffentlichkeit steht. Auf der anderen Seite den Bundesveband der Selbständigen, mit Hans Peter Murmann als geschäftsführendem Präsidenten an der Verbandsspitze. Unterschiedlicher könnten die Personen gar nicht sein. Jeder der Verbände hat seine Daseinsberechtigung, keien Frage, und jder der Verbände ist für die Durchsetzung der politischen Ziele der mittelständischen Unternehmer und der Selbständigen, wichtig. Beide Verbände sidn die Stimme des Mittelstandes.Unser Favorit ist der Bundesverband der Selbständigen, dennd eisen Verband halten wir persönlich für “Bodenständiger”. Bodenständig ist aber das was deutsche Unternehmer sind und das was diese Unternehmen zu schätzen wissen.Schauen Sie doch mal vorbei auf der Homepage bds-mitglied-werden.de

Diebewertung.de
Thomas Bremer

Jordanstraße
12 04177 Leipzig

Email : redaktion(at)diebewertung.de
Mehr Information-mehr Wissen
Tele : 0163/3532648