Andreas Felmy ist neuer Sales Manager Social Media Lösungen bei allyve

allyve schafft neue Stelle für Vertriebs- und Social-Media-Experten

Andreas Felmy ist neuer Sales Manager Social Media Lösungen bei allyve

Sales Manager Social Media Lösungen Andreas Felmy

Hamburg, 23. August 2012 – Andreas Felmy ist der neue Sales Manager Social Media Lösungen von allyve. Der Hamburger Software-Dienstleister hat diese Stelle neu geschaffen, um das Wachstum seines Produkts „allyve All-in-One“, einer Software zur Social Media Integration für Webseiten, weiter voranzutreiben. Andreas Felmy ist erster Ansprechpartner in allen Vertriebsfragen und verantwortet darüber hinaus den Aufbau und Betrieb des CRM-Systems. Die Steuerung und Koordination der proaktiven Kundenansprache gehört ebenfalls zu seinem Aufgabenspektrum. Andreas Felmy berichtet aus seiner Position direkt an die Geschäftsführung.

Der 35-Jährige blickt auf jahrelange Erfahrung als Vertriebs- und Social-Media-Manager zurück. Vor seinem Wechsel zu allyve war der Hamburger sechs Jahre bei der JOM Jäschke Operational Media GmbH als Sales Manager sowie Referent Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig. Hier war in den letzten zwei Jahren insbesondere seine Fähigkeit in der konzeptionellen und operativen Betreuung und Umsetzung von Social-Media-Projekten gefragt. Seine Erfahrungen und sein Wissen in diesem Bereich kann er jetzt bei allyve einbringen.

„Das Bewusstsein bezüglich der Relevanz einer umfassenden, tiefen Social-Media-Integration ist bei vielen Unternehmen noch nicht vorhanden. Mit Andreas Felmy haben wir uns daher einen Experten ins Team geholt, der E-Shops und Publisher fachkundig aufklären und ihnen unser „allyve All-in-One´-Produkt näher bringen wird“, freut sich Dr. Thomas Völcker, Geschäftsführer der allyve GmbH & Co KG.

Bildrechte: allyve GmbH & Co KG

„allyve All-in-One“ ist eine Software-as-a-Service-Lösung für Social-Media-Integration. Damit können Unternehmen Social-Media-Funktionen in ihre Website integrieren. Dadurch wird die Usability der Seite erhöht sowie die Kundenbindung und Loyalität gesteigert. Basis der Software ist eine universelle Schnittstelle zu allen relevanten Social Networks wie Facebook, Twitter oder Google+. So sparen Unternehmen Programmierungs- und Pflegeaufwand. Neben den Bausteinen für die Integration der Schnittstelle (API & SDKs) bietet die „allyve All-in-One“ auch zahlreiche Funktionserweiterungen (Social Plugins) sowie Monitoring-, Analyse- und Marketing-Services. E-Commerce-Anbieter, Content-Portale oder Webdienste erhalten dadurch Zugriff auf Nutzerinformationen für das Social Media Marketing. Alle Daten werden nach deutschem Recht datenschutzkonform verarbeitet. „allyve All-in-One“ kann bedarfsgerecht genutzt werden und ist bereits auf den Websites von Kunden wie Das Telefonbuch, Conrad Cai ne und Das Örtliche im Einsatz. Es ist ein Produkt der Hamburger allyve GmbH & Co. KG. www.allyve.com

Kontakt:
allyve GmbH & Co. KG
Thomas Völcker
Lilienstr. 15
20095 Hamburg
040 33 44 376 ? 00
info@allyve.com
http://www.allyve.com

Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk+++
Anne-Kathrin Richter
Willy-Brandt-Straße 45
20457 Hamburg
040 4321 86 50
allyve@frauwenk.de
http://www.frauwenk.de