Teilnehmermanagement mit einem webbasierten System ganz einfach

Hilfen beim zeitraubenden Teilnehmermanagement sind immer gefragt

(NL/9306548106) Das Teilnehmermanagement für eine Veranstaltung kann mitunter sehr zeitraubend sein. Einfacher ist es, wenn man seine Veranstaltung mit Hilfe eines webbasierten Teilnehmer-Management-Systems plant, so wie es von intergerma angeboten wird.

Veranstaltungen und Tagungen sind in der Planung und beim Management immer eine Herausforderung, ganz egal, wie viele Teilnehmer erwartet werden. Sehr viel einfacher geht es allerdings, wenn man speziell für das Teilnehmermanagement entwickelte Systeme einsetzt, die einem die Eventabwicklung um einiges erleichtern. Oft schrecken die Unternehmen aber vor den doch schon recht hohen Kosten zurück, die ein solches System erfordert. Auch zeitliche Ressourcen sowie personelle Ressourcen, die für die dann nötig werdenden Mitarbeiterschulungen erforderlich sind, lassen viele Unternehmen zurückschrecken.

Viele Anwendungen haben noch dazu nicht die individuellen Anpassungsmöglichkeiten im Programm, die für die teilweise recht komplexe Planung benötigt werden. Noch schlimmer ist es, wenn das System sehr kompliziert ist, und der Planer selbst mehr Zeit damit verbringt, sich mit den verschiedenen Bedienelementen auseinanderzusetzen, als sich um die so wichtigen Inhalte zu kümmern von der Veranstaltung.

In dieser Situation ist das Tool von intergerma eine echte Alternative, die noch dazu recht kostengünstig ist. Dabei wird ein ganz persönlicher Projektleiter alle Anforderungen umsetzen, die seitens des Kunden gegeben sind, er wird das Teilnehmer-Management-System betreuen und natürlich sowohl vor der Veranstaltung als auch währenddessen und danach zur Verfügung stehen.

In diesem Teilnehmer-Management-System, das webbasiert ist, sind schon sehr viele Standard-Lösungen enthalten. Dies beginnt beim Design im Corporate Identity der veranstaltenden Unternehmens, und geht über die Online-Registrierung der Kunden und Mitarbeiter und die Einbindung von den Hotelkontingenten bis hin zur Zahlungsabwicklung.

Solch ein System spart nicht nur viel Arbeit, sondern vor allen Dingen auch Zeit, die der mit der Aufgabe betreute Mitarbeiter sicherlich weitaus besser einsetzen kann, gerade wenn es um die inhaltliche Gestaltung einer Veranstaltung oder einer Tagung geht. Jede Veranstaltung ist anders, darum bietet intergerma auch immer ganz individuelle Lösungen an, die genau auf die Wünsche des Kunden und dessen Anforderungen zugeschnitten sind.

Weitere Informationen zu diesem Teilnehmermanagement gibt es gleich online unter <a href="http://www.intergerma.de/solutions/plus/tms.html„>http://www.intergerma.de/solutions/plus/tms.html . Gerne steht man bei intergerma für weitere Fragen zur Verfügung.

<a href="http://www.intergerma.de„>www.intergerma.de

powered by:

Fa. adzoom
Münsterstr. 5
59065 Hamm

intergerma ist bereits seit vielen Jahren auf dem Gebiet des Eventmanagements sehr erfolgreich tätig. Mit dem angebotenen Tagungshotel Verzeichnis bietet man auch allen Firmen die Möglichkeit, ein passendes Tagungshotel für die geplante Konferenz zu finden.

Kontakt:
adzoom
Larissa Wendtner
Münsterstr. 5
59065 Hamm
02381-9976-128
info[ at ]adzoom.de
http://www.adzoom.de