Robert Nabenhauer bietet eine kostenlose Schulung zu PreSalesMarketing

Robert Nabenhauer bietet eine kostenlose Schulung zu PreSalesMarketing

Nabenhauer Verkaufsagentur

Steinach/St. Gallen im August 2015, AFOMA – die Akademie für Online Marketing bietet Ihnen diverse Seminare und Trainings rund um Online Marketing. Robert Nabenhauer bietet Trainings zu PreSales Marketing an.

Mario Schneider hat AFOMA gegründet, um Anfängern und Fortbildungswilligen den Anfang im Online Marketing zu vereinfachen. Robert Nabenhauer ist der Autor, der das kostenlose Schulungsangebot der Akademie präsentiert. Aktuell bietet er den kostenlosen Videokurs „Das PreSales Marketing System“ ( http://www.afoma.de/schulung/video-kurs-presales-marketing-system ) an.
Zweck des Videokurses ist es, die Ansätze für PreSales Marketing zu erfahren. PreSales Marketing, die automatisierte Vertriebsanbahnung, funktioniert mit Elementen aus Online Marketing und traditionellem Marketingmix, um Interessenten automatisch zu kaufbereiten Kunden umzuwandeln. Die persönliche und individuelle Ansprache liegt dabei im Mittelpunkt. Parallel werden die Ressourcen möglichst tiefgreifend genutzt, das bedeutet Zeit und Geld sollen soweit wie möglich für direkte Vertragsabschlüsse oder der Fortgang von Ideen frei bleiben.
Seine Kenntnisse gibt Robert Nabenhauer aus unterschiedlichen Gründen auch gratis weiter: „Zum einen habe ich selbst als Vertriebsexperte sehr viele Stunden im Hamsterrad verbracht. Jeden Tag aufs Neue habe ich die immer identischen Routinearbeiten erledigt, mich über die mangelnde Zeit geärgert und den gesteckten Umsatz nicht erzielt. Über PreSales Marketing werden die nervenden Routinearbeiten automatisiert verarbeitet. Interessenten entdecken über mehrere Möglichkeiten den Weg zum Unternehmen, der Unternehmer fokussiert sich auf die wichtigen
Aufgaben.“
AFOMA sei dabei eine hochwertige Chance, die Kenntnis um PreSales Marketing und die Methoden im Online Marketing noch weiter zu streuen.

Nabenhauer Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinander setzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht.

Kontakt
Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer
Weidenhofstraße 22
9323 Steinach
+41 (0) 8 44 – 00 01 55
presse@nabenhauer-consulting.com
http://www.nabenhauer-consulting.com