ONE Goetheplaza: Michael Balzer becatert Grundsteinlegung für Frankfurts künftige Top-Adresse in der Innenstadt


Premium-Caterer schafft außergewöhnliches Ambiente auf einem der bedeutendsten Plätze der Stadt; edle Dekorationen und erlesene Speisen runden Gesamtbild stilvoll ab

ONE Goetheplaza:     Michael Balzer becatert Grundsteinlegung für Frankfurts künftige Top-Adresse in der Innenstadt

Lounge-Mobiliar auf dem Frankfurter Rossmarkt

Wiesbaden, 27. August 2012 – Stilvolles Ambiente, schwarze und weiße Lackmöbel, Hochtische und -stühle, weiße Sitzinseln, als optische Hingucker Blumen-Arrangements in grün und violett. Edle Speisen, japanische Köstlichkeiten, exquisite Rotweine und passend zum perfekten Sommerwetter eisgekühlter Champagner, serviert in eisgekühlten Gläsern. Mehrere stilvoll aufgebaute Bars, Buffetstationen, ein Sonnenschirm- und Zeltsegelkonzept in weiß und ein 24gängiges Staccato-Menu, von einer 40köpfigen bestens geschulten Service-Crew in drei Akten serviert: das sind nur einige der dekorativen und kulinarischen Zutaten, mit denen es das Michael Balzer Catering Team verstanden hat, auf dem an den Goetheplatz angrenzenden Rossmarkt ein einzigartiges Ambiente zu schaffen. Zur festlichen Grundsteinlegung des ONE Goetheplaza, der künftigen Top-Adresse Frankfurts, hatten das luxemburgische Private-Equity-Unternehmen Freo und sein Joint-Venture-Partner Area Property Partners geladen. Unter den rund 300 Gästen waren unter anderem Frankfurts neuer Oberbürgermeister Peter Feldmann und der Stararchitekt Prof. Christoph Mäckler. Auch einige der künftigen Mieter wohnten dem Festakt bei, so unter anderem die Luxus-Labels Louis Vuitton, Escada sowie Omega und Nespresso.

Michael Balzer: „Das ist genau das Umfeld, in dem wir uns als Premium- und Event-Caterer wohl fühlen. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir für Freo diese hochkarätige Veranstaltung ausrichten durften und haben dies mit sehr viel Liebe zum Detail getan – von der Darbietung der Speisen und Getränke bis hin zur Auswahl des Mobiliars und der Erarbeitung des Gesamt-Dekorationskonzeptes.“

Freo CEO Matthias Luecker zeigte sich mehr als zufrieden: „Wir haben mit Michael Balzer Catering einen hochkreativen und vor allem verlässlichen Partner gefunden, der unseren hohen Ansprüchen in jeder Hinsicht gerecht wurde.“

Bildrechte: FGP VIII-XI S.a.r.l.

Über Michael Balzer
2002 gegründet, betreibt das Team von Michael Balzer Catering sein Geschäft heute über die Grenzen Deutschlands hinaus. Einen Namen gemacht hat sich Balzer für sein unnachahmliches Gespür für Inszenierungen, Dekorationen und ausgefallene Locations. Die Michael Balzer GmbH unterhält Verkaufsbüros in Wiesbaden/Mainz und in Frankfurt, eine Produktionsküche nebst Lager in Frankfurt sowie den Kochsalon in Wiesbaden.

Kontakt:
Michael Balzer GmbH
Ute Zimmermann
Kreuzberger Ring 23
65205 Wiesbaden
0611 95 0180 10
uz@michael-balzer.com
http://www.michael-balzer.com

Pressekontakt:
euroPResence GmbH Public Relations
Ute Zimmermann
Schlossgasse 2
65207 Wiesbaden
0171 24 01 657
ute@europresence.de
http://www.europresence.de