Mit der DeutschlandCard Tipp-Weltmeister werden

Teilnehmer sichern sich zur Fußball-WM die Chance auf attraktive Preise

Mit der DeutschlandCard Tipp-Weltmeister werden

Zum Anpfiff der Fußballweltmeisterschaft heißt es: „Hätte, hätte… Tipp-Weltmeister“. Die mehr als 20 Millionen Teilnehmer der DeutschlandCard können in dieser Zeit beim DeutschlandCard Tippspiel mitmachen und sich attraktive Coupons und Preise sichern – wer also nicht mittippt, verpasst was.

So funktioniert „Hätte, hätte… Tipp-Weltmeister“: Vom 29. Mai bis 15. Juli können DeutschlandCard Teilnehmer unter www.deutschlandcard.de/wm die Ergebnisse der WM-Spiele tippen. Die erste Tippabgabe wird auch direkt mit einem Coupon belohnt, den die Teilnehmer bei einem ihrer nächsten Einkäufe einlösen können. Ab dem Achtelfinale erhalten sie zudem nach jedem Spiel weitere attraktive Coupons, wenn sie mindestens einen Tippspiel-Punkt ergattern konnten. Nach jeder Runde werden außerdem sogenannte Runden-Gewinne wie zum Beispiel Grillpakete sowie Einkaufsgutscheine der Partnerunternehmen EDEKA, Esso, Netto Marken-Discount und Hammer verlost. Wer besonders viele Spiele richtig getippt hat, hat am Ende der WM zusätzlich die Chance auf einen der vier Hauptgewinne. Diese werden an die Top-Tipper aus der Rangliste vergeben.

Diese Gewinne können die Ranglisten-Ersten ergattern:
1. Platz: Städtereise nach New York, 4 Nächte im 4,5* Hotel inkl. Flug für 2 Personen
2. Platz: PANASONIC 4K LED-TV
3. Platz: Boxspringbett „Highlight“ von Hammer
4. Platz: BBQ-Station von RÖSLE

Dirk Kemmerer, Geschäftsführer der DeutschlandCard: „Für viele Teilnehmer bedeutet die Fußballweltmeisterschaft mitfiebern, jubeln und große Emotionen. Mit unserer Aktion „Hätte, hätte… Tipp-Weltmeister“ wollen wir die Euphorie verdoppeln und unseren Teilnehmern zudem die Chance auf attraktive Gewinne und Coupons bieten.“

Die DeutschlandCard
Unter dem Motto „Punkte dich glücklich“ sammeln bereits mehr als 20 Millionen Teilnehmer des Bonusprogramms DeutschlandCard Punkte bei den teilnehmenden Geschäften der Partnerunternehmen EDEKA und Marktkauf, Esso, Netto Marken-Discount, Hammer, sonnenklar.TV, Vergölst Reifen- und Autoservice, Gothaer Versicherung, MediKur, Hertz Autovermietung, L’TUR, Bauunion 1905, innogy, bei teilnehmenden Apotheken sowie bei mehr als 400 Online-Shops. Die Teilnehmer profitieren zudem regelmäßig von attraktiven Coupons beispielsweise in der DeutschlandCard App, auf der Webseite sowie in Newslettern und Punktestandsinformationen, mit denen sie ihr Punkte-Konto noch schneller füllen können. Die gesammelten Punkte können bei teilnehmenden Partnern an der Kasse mit den Einkäufen verrechnet, gegen Prämien eingelöst oder an gemeinnützige Organisationen gespendet werden.

Weitere Informationen: www.deutschlandcard.de

Kontakt
DeutschlandCard
Martina Heinrich
Neumarkter Straße 22
81673 München
089 – 41 36 77 63
089 – 41 36 6 77 63
martina.heinrich@bertelsmann.de
http://www.deutschlandcard.de