MAIN-ZELT stellt aus: Faltzelte beim Tegernsee MTB-Marathon

MAIN-ZELT stellt aus: Faltzelte beim Tegernsee MTB-Marathon

Der Tegernsee MTB-Marathon gehört zu den größten Mountain-Bike Veranstaltungen in ganz Deutschland. Unter der Regie der Flowmotion GmbH fand das etablierte Festival am Wochenende des 31.5. und 1.6.2014 bereits zum 11. Mal statt. Nach den sintflutartigen Regenfällen vom Vorjahr erwartete die Teilnehmer diesmal eine grandiose Veranstaltung bei sonnenklarem Wetter. Wie immer gab es eine sehr interessante und informative EXPO-Area, auf der die Besucher die Bikes und Parts großer Bike-Firmen und Angebote lokaler Unternehmen bewundern konnten. Mit dabei war diesmal auch die Firma MAIN-ZELT aus dem fränkischen Unterpleichfeld, de Spezialist für Faltzelte und Faltpavillons.

Warum stellt ein Anbieter für mobiles Messemobiliar auf einem lokalen Sport-Event aus? „Events wie diese sind für unser Unternehmen ideal für die Akquise und um neue Kontakte zu knüpfen. Angesagten Marken können wir vor Ort präsentieren, wie sie z.B. mit einem ausgefallenen Dome Zelt ihre Markenphilosophie noch stärker rüberbringen können“, so Savas Yilmaz von MAIN-ZELT. In der Tat gehört das Dome Zelt mit seinem kuppelartigen Aufbau zu den Highlights des fränkischen Unternehmens. Ziel war es, auf dem MTB-Festival zu zeigen, was im Bereich des mobilen Messe-Mobiliars machbar ist. „Produkte live zu erleben, ist die beste Art zu überzeugen“, so Yilmaz. „Vor allem kleinere lokale Firmen waren erstaunt zu sehen, wie einfach unsere Faltzelte aufzubauen sind und wie professionell man sich mit Faltzelt, Roll-Ups, Beachflags und Werbeplanen präsentieren kann.“ Über mangelndes Besucher-Interesse konnte sich der Stand von MAIN-ZELT daher nicht beklagen. „Das Event am Tegernsee war für uns ein voller Erfolg“, meinte Savaz Yilmaz, „Veranstaltungen dieser Art zu besuchen, wird auch in Zukunft weiterhin ein großer Teil unserer Marketing-Strategie sein.“ Bildquelle:kein externes Copyright

Das Unternehmen Main-Zelt ist auf hochwertige Faltzelte, Faltpavillons und Werbesysteme wie Beachflags, Fahnen und Werbebanner spezialisiert. Seit 2009 bietet der Fachhändler Main-Zelt für Privatleute, öffentliche Einrichtungen und Gewerbebetriebe aus Industrie und Wirtschaft eine vielfältige Auswahl an Artikeln an. Main-Zelt liefert hochwertige Produkte zu günstigen Preisen. Ob Faltpavillons für eine Verkaufsausstellung, Werbebanner und Displays für ein Produktpräsentation, oder Faltpavillons und Festzelte für einen privaten Anlass, für jedes Event gibt es eine professionelle Lösung von Main-Zelt.

MAIN-ZELT
Savas Yilmaz
An der Spielleite 17
97294 Unterpleichfeld
+49 (0) 9367. 98 98 493
info@main-zelt.de
http://www.main-zelt.de

XIEGA UG (haftungsbeschränkt)
Benjamin Wichert
Rheinlanddamm 201
44139 Dortmund
0231-5869630
presse@xiega.de
http://www.xiega.de