Bosch Mahle Turbolader ab sofort bei BE TURBO

Turbo-Spezialist stellt Top-Marke auf der Automechanika in Frankfurt vor

Bosch Mahle Turbolader ab sofort bei BE TURBO

BE TURBO vertreibt ab sofort Qualitäts-Turbolader von Bosch Mahle

BE TURBO, der innovative Spezialist für Turbolader und Abgassystemkomponenten von Originalherstellern, erweitert sein Angebot: Ab sofort vertreibt das Unternehmen über seine etablierten Vertriebskanäle Abgasturbolader von Bosch Mahle Turbo Systems (BMTS). Mark Timmermeister, Geschäftsführer von BE TURBO: „Wir konnten mit Bosch Mahle Turbo Systems einen weiteren, leistungsfähigen Partner mit erstklassigen Produkten für uns gewinnen. Die hochwertigen Turbolader passen perfekt zu unserem dynamischen Auftritt.“

Die Abgasturbolader von BMTS sind in vielen Fahrzeug-Modellen der VAG-Gruppe verbaut, unter anderem im VW Passat und Golf. Durch die Mutterhäuser, Robert Bosch GmbH und MAHLE GmbH, ballt sich in der Bosch Mahle Turbo Systems ein komplexes Know-how rund um Verbrennungsmotoren. Auf dieser Basis werden Abgasturbolader ganzheitlich optimiert. Mit hohen Wirkungsgraden bei niedrigem Kraftstoffverbrauch und reduzierten CO2-Emissionen sind die Produkte des Markenherstellers äußerst begehrt. BE TURBO bietet sowohl BMTS Abgasturbolader als auch komplette Turbolader-Kits, Anbausätze und professionelles Zubehör sowie fachkundigen Service an. Künftig werden auch BMTS Turbolader für Nutzkraftwagen verfügbar sein. Das Lingener Unternehmen hat Turbolader für alle Anwendungen und Typen sofort verfügbar. Zu beziehen sind die Produkte über den Fahrzeugteile-Großhandel.

Auf der Automechanika in Frankfurt vom 13. Bis 17.09.2016 präsentiert BE TURBO u. a. das neue BMTS Portfolio an seinem neu gestalteten Messestand in Halle 5.1, Stand B14. www.be-turbo.de

BE TURBO ist ein Spezialist für Turbolader und Abgassystemkomponenten von Originalherstellern. Der Name „BE TURBO“ steht für das leidenschaftliche Engagement der Mitarbeiter und ist gleichzeitig ein Versprechen an die Kunden. Mit innovativen Lösungen und Services wird alles rund um Turbolader schneller, einfacher und erfolgreicher.

Firmenkontakt
BE TURBO GmbH
Reinhard Kater
Friedrich-Ebert-Str. 129
49811 Lingen
+49 (0)591 7105 0
+49 (0)591 7105 202
reinhard.kater@be-turbo.de
www.be-turbo.de

Pressekontakt
Silvia Rütter Kommunikation
Silvia Rütter
Kümper 7
48341 Altenberge
+49 (0)02505-9480925
+49 (0)02505-9480924
ja@silvia-ruetter.de
www.silvia-ruetter.de